Mittwoch, 8. Juni 2016

Nadelwelt Karlsruhe 2016

Wie schon im letzten Jahr im Mai ist auch dieses Jahr wieder in Karlsruhe die Nadelwelt.

Während ich im letzten Jahr fast ohne Erwartungen dort war - und dann festgestellt habe, dass der Schwerpunkt sehr Patchwork-lastig ist, schaut die Ausstellerliste dieses Jahr vielversprechender aus.

Freuen tu ich mich schon auf safuri - die Bügelbilder pimpen so manches Kleidungsstück oder Nähwerk auf.


Und auch auf Bergs Stoffe, die auch auf der Kreativmesse in Stuttgart einen Stand hatten (von dort ist auch der grüne Jersey auf dem Foto mit dem Bauern). 

Vielleicht springt ja doch dieses Jahr der Funken noch über zum patchworken. Interessieren tut es mich schon - aber ob ich die Geduld dafür aufbringen werde, steht auf einem anderem Blatt. 

Auf jeden Fall werde ich auch dieses Jahr wieder die Nadelwelt in Karlsruhe besuchen, die dieses Jahr vom 10.-12.06. in der Messe Karlsruhe stattfindet. Ich freu mich schon :) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen