Donnerstag, 19. Mai 2016

Mara

Es ist schon etwas länger her (wie man am Foto sieht: es lag noch Schnee....), da fragte Cornelia von bcolorido, die auch Mamacita gebastelt hat, ob wir - also die Probenäher von damals - Zeit und Lust hätten die Mara XL probe zu nähen.
Natürlich - immer :)

Es war das erste mal überhaupt, dass ich Sweat für mich vernäht habe und daher hab ich beim ersten Teil günstigeren Sweat genommen. Quasi zum testen. Denn in großen Größen braucht man auch ein bissel mehr Stoff.
Aber er passte. EInzig die Ärmel waren etwas zu kurz - aber das war mit meine Schuld und inzwischen habe ich da Bündchen dran gemacht und jetzt passt es.

Die zweite war dann fast perfekt. Und ist inzwischen der Lieblingspulli geworden.

Leider ist es dafür inzwischen zu warm, aber er liegt im Kleiderschrank oben auf, für evtl. kalte Tage oder einen Grillabend, wenn es kühler wird. Spätestens im Herbst darf er wieder raus - und bis dahin werden mit Sicherheit noch 1, 2, 3, 4.... folgen :)



Mara XL gibt es von bcolorido bei Farbenmix - Stoff vom Stoffmarkt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen