Montag, 12. Oktober 2015

12 von 12 ... im Oktober

Hier muss erstmal gründlich gewischt werden... sonst holt man sich ja ne Staublunge *hust*


12 von 12 im Oktober - mehr davon gibts hier.



Den Lielingsmann zur Arbeit schicken und erst noch ne Runde lesen zum wach werden. Nach "Die Blutschule" von gestern, jetzt wieder leichtere Kost....


Da der Mensch ja im Normalfall 2 Füße hat - den 2. Socken angefangen.


Endlich den Blog auch auf FB erstellt. 



Dieses Jahr mach ich bei einem Weihnachtswichteln mit und das hier wird der Teaser für das "Wichtelkind"
 

Den Drucker  anwerfen.... ca. 200 Seiten (= 4 Schnittmuster)


Wärend der Drucker druckt, mich mit meinem besten Freund beschäftigen... Öhm... ja...


Der Drucker nutzt die Abwesenheit meinerseits und veranstaltet einen Papierstau. Wahrscheinlich wegen Nichtbeachtung oder so.....


Oder gibts Reste... von gestern waren noch ganz viele Brötchen übrig und Salami und Schinken und Käse.... 


Die 200 Seiten wollen geklebt und geschnitten werden.... Zumindest mal die ersten 6 Seiten


Schnell noch das Gewinnspiel auf den neuen Blog haun... 


Und dann ran an die restlichen 194 Seiten (noch 3 Schnittmuster....)



Dabei aber Kerzchen an, das schöne an Herbst und Winter :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen