Sonntag, 10. Mai 2015

Auf zur Nadelwelt Karlsruhe 2015

Schon seit bestimmt 3 Jahren möchte ich da hin - zur Nadelwelt in Karlsruhe. Aber immer hab ich mich gefragt: Lohnt sich das überhaupt? Wenn man aber nur 25 min Anfahrt hat, dann sollte man sich das nicht noch ein weiteres Jahr überlegen und daher wird es dieses Jahr heißen: Auf zur Nadelwelt.

Diese ist dieses Jahr vom 15.-17.Mai in der Messe in Karlsruhe.

Was ich mir davon erwarte?
Vllt. endlich den Anstupser doch mit einer Patchworkdecke anzufangen. Sammel ich doch schon seit 3 Jahren dafür Stoffreste....
Neue Ideen für kommende Nähprojekte und Strickprojekte: denn bei der Nadelwelt dreht es sich nicht nur um Nähen, sondern auch um alles was man mit Wolle so machen kann.
Also praktisch das Paradies für mich (oder: was für andere Frauen ein Schuh- oder Handtaschenladen ist....)

Nähere Infos gibt's hier zu finden: Nadelwelt



Und das beste ist: ich muss da nicht alleine hin - die Mama von Frl. Tortellini wird mich begleiten :)

Ich freu mich schon und werde natürlich berichten, wie es war :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen