Mittwoch, 11. März 2015

Zipfelzauber

Vor ein paar Wochen brachte mir Frl. Tortellinis Mama Jersey mit den Worten "das hat sich Frl. Tortellini ausgsucht, da sollst du was damit nähen für sie, hat sie gesagt...."
Darunter war ein Zwergenstoff. Und als Bea dann  mit ihrem neuen Schnitt um die Ecke kam, war der Stoff quasi wie dafür gemacht. Was kann man sonst passenderes nähen aus einem Stoff mit Zwergen, die alle eine Zipfelmütze tragen, wie den Zipfelzauber????

Auch wenn der Stoff mal wieder total mädchenuntypisch ist (wie vieles, was die junge Dame selbst aussucht...), ist ein tolles Teil entstanden, kombiniert mit ihrer aktuellen Lieblingsfarbe.

Genäht auf der normalen Nähmaschine, was überhaupt kein Problem war. Und jetzt lass ich Bilder sprechen.....













Zu kaufen gibts Zipfelzauber bei nEmadA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen