Dienstag, 24. März 2015

Day & Night

Das Frl. Tortellini ist  ja ein seeeehr großer Hello Kitty Fan. Leider.
Aber was tut man nicht alles, um so einem kleinen Mädel eine Freude zu machen? Man näht ihr sogar einen Hello Kitty Schlafanzug....
Den Stoff hatte ich im Herbst schon auf dem Stoffmarkt erstanden. Und dann lag er im Regal. Er war.... gelb. quietschegelb. Und ich hatte mal so überhaupt keine Idee, wie ich den mit irgendwas kombinieren soll.. (ohne das man blind wird). Wie Bea immer so schön schreibt: "Er sprach nicht zu mir...."

Dann kam sie mit dem Freebook, dass heute von ihr bei Stoff & Liebe erscheint, und als ich zum Frl. Tortellini sagte, dass ich ihr dann bald einen Schlafi nähe, kam von ihr "Mit Hello Kitty!"
Da ja ein Schlafanzug nie zu bunt sein kann... war mir ihr Wunsch Befehl.

Er wird geliebt, wurde auch schon öfters getragen und mehrmals gewaschen und wird sicher noch sehr viele (von der Mama dann genähte ;) ) Nachfolger geben....







Den Schnitt gibt es als Freebook bei nEmadA und Stoff & Liebe :)

Und ich geh jetzt den nächsten Day&Night nähen. Für Jungs. 

Kommentare:

  1. Hello Kitty ist hier auch groß angesagt. Damit würde ich hier groß punkten ;-) Süß, deine Maus.

    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Danke - aber das Frl. Tortellini ist die Tochter einer Freundin. Sozusagen mein Leihkind ;)
    Aber ich geb's der Mama weiter, bzw. liest die hier ja mit :)
    Meine Tochter passt (leider) nicht mehr in nEmadA.....

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja!! Hello Kitty! Da kenne ich ein paar große Damen, die sich durchaus auch einen Schlafanzug aus diesem Stoff nähen würden (wenn sie es könnten :-D )

    Liebste Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen