Mittwoch, 28. Januar 2015

Lucky Punch meets Bauernhoftiere

Lucky Punch heißt das neuste Werk von der lieben Bea von nEmadA. Und Lucky macht man das Frl. Tortellini momentan mit der Katze. Oder mit Kühen, Schweinen, Schafen und was da sonst noch auf einem Bauernhof lebt.

Vor 2 Wochen hatten wir hier eine Premiere, denn das Frl. Tortellini durfte das erste Mal bei uns übernachten. Und das haben wir gleich mal dazu genutzt, dass sie sich die Stöffchen für ihr neues Kleid selbst aussuchen durfte. Der Bauernhoftiere-Stoff war schnell als Favorit gefunden. nur wie kombinieren. Die junge Dame griff zum dunkelblauen Jersey und wollte nur diesen!

Ihr Wunsch war mir Befehl und aus dem tollen neuen Schnitt von Bea habe ich ein Kleidchen gezaubert. Oben Wickeloptik, unten ein Drehkleid. Oder wie Frl. Tortellini meinte "EIN TANZKLEID!"

Und jetzt lass ich mal Bilder sprechen :)








Zu kaufen gibt es Lucky Punch ab heute wie immer hier

1 Kommentar:

  1. So eine fröhliche, herzige LuckyPunch-Variante und man sieht einfach wie glücklich die Kleine mit ihrem Kleid ist!
    Ist doch echt toll, dass sie sich die Stoffe aussuchen konnte und ich finde, sie hat da schon einen guten Geschmack bewiesen :)

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen