Freitag, 14. November 2014

Think Pink!

Als richtiges Mädchen kommt man wohl an der Farbe eh ned vorbei. Damit man aber nicht völlig erblindet kann man es ja kombinieren ;)

Seit dieser Woche gibts ein neues Schnittchen von Bea: RagMag. Hinter RagMag versteckt sich ein Raglan-Shirt mit Kombimöglichkeiten: 3 verschiedene Kapuzen - oder doch ohne? Säumen oder Bündchen? Jeder so wie ers mag.
Ich hab mich für Frl. Tortellini für die geschlossene Kapuze entschieden und es war die richitge Entscheidung. 
Und wie üblich wurde das neue Teilchen sofort als "MEINS!" erkannt und nicht mehr ausgezogen :) Das freut das Nähherz  :)



Und unter der Kapuze lässt sich auch die Lockenmähne verstecken ;)

Zu kaufen gibt es RagMag wie immer hier

Kommentare:

  1. Nee nicht die Lockenmähne verstecken. Wunderschöne Löckchen aber auch wahrscheinlich schwer zu bändigen. Ja und das mit Rosa kenne ich - weniger ist manchmal mehr. Toll kombiniert. Das Rosa ist nur noch dezent im Mittelpunkt. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frau Kater auch ich möchte mich mal zu Wort melden und einfach Danke sagen!
    Danke für die tollen Sachen die du für uns gezaubert hast!
    Danke das du mich überzeugt hast das auch ich dinge zaubern kann!
    Danke das du immer für uns da bist!
    Und und und einfach mal DANKE!!!!
    Ich denke du kannst dir denken von wem! Oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mach ich doch gerne und ich freu mich doch selbst, wenn da jemand strahlend vor mir steht (auch wenn sie meinen Mann heiraten will.....)

      Löschen