Donnerstag, 18. September 2014

Tri-Tra-Trullala....

ähm.... ne.... SwiSwaSweaty. So heißt das neuste Schnittchen von nemada. 

Wie praktisch, dass mir die Mama von Frl. Tortellini kurz vorher noch sagte "So ne Sweatjacke wäre ned schlecht!" Und tatatataaaaa... da ist sie. 

Und weil mir die Ansage der TuniTale noch in der Ohren klingelte ("Nicht lila! Hässlich") war ganz klar, dass
1. Madame vorab nach der Wunschfarbe gefragt wurde ("Lila!Rosa!") und

2. das dann auch umgesetzt wird. 

Herausgekommen ist ein Swi-Swa-Sweaty in brombeer-rosa (das brombeer ging ja GsD als lila bei ihr durch...) mit verschiedenen Knöpfen in Lila-/Rosa-Tönen. Sieht man leider auf den Fotos nicht. Die lass ich jetzt mal sprechen :)



Natürlich fiel dieses Mal die Kritik positiver aus: gesehen und sofort erkannt "MEINS!"
Und daher wurde sie direkt anbehalten. 


Ich bin dann mal weg...... "Papa zeigen!"


Zu kaufen gibts das Teilchen ab sofort wie immer hier :)

1 Kommentar:

  1. Diese kleine Lockenfee ... hach zuckersüß in ihrer super schicken Sweaty!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen