Montag, 25. August 2014

Hurra....


.... ich lebe noch.... Ich muss hier eben erstmal Staub wischen und nass durchwischen. Ganz schön staubig hier... Wie konnte das nur passieren? 

Passiert ist zum Einen ein Umzug in eine schöne, hellere und grössere Wohnung und dann auch noch ein neuer Job. Aber: Passiert ist auch: Ich war mal wieder an der Nähmaschine. 


Wenn Bea ruft, kann man nicht "Nein" sagen ;). Noch dazu, wenn es so passend zum Herbst(hust)Wetter passt, wie die TuniTale, dem neusten Baby von Frau nEmadA. 
Und weil das Frl. Tortllini wächst und wächst und wächst und wächst und wächst (keine Ahnung, wo die grössenmässig hin will...) und alles zu kurz wird, kam das Teilchen wie gerufen. 

Frau Kater hat jetzt mehr Nähplatz und durch den Umzug tauchten auch verschollen geglaubte Stoffe wieder auf und so durften 2 davon direkt mal unter die Maschinen. 

Herausgekommen ist eine TuniTale in 110/116 in überhaupt nicht mädchentypischen Farben: orang-braun. Frl. Tortellini bemängelte auch direkt "nicht lila!" - hat sich aber doch noch mit ihr angefreundet :)







Käuflich erwerben kann man den Schnitt ab heute hier

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne TuniTale, auch wenn sie nicht lila ist!!! :D
    Ich finde die Farbkombi toll!!!

    Liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es ja schon gesagt, Frl. Tortellini haut mich um, was für eine super süße Lockenmaus. Oh man und die TuniTale steht ihr sooo gut. Traumhaft süß!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. So eine herzige Lockenmaus, deine kleine Grosse :D Die TuniTale ist klasse geworden und steht ihr sehr gut!

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen