Montag, 12. Mai 2014

12 von 12 im Mai


Mai 2014... man trägt  Wollsocken *bibber*

Erstmal eine Tasse Tee (neue Tasse einweihen von einen seeeeehr lieben Mensch) und mit den Kind schreiben :)


Der Tag fängt gut an: 1 Lovemag-Magazin bei der Boerlinerin auf Gesichtsbuch gewonnen :)


Chilipflänzchen vom Herrn Kater vor dem Hagel gerettet.... (Mai....)


Kunigunde. Meine Freundin heute.....


Burda-Schnitte.... lesen. Und dann doch irgendwie anders zusammennähen ;)


Abendessen: Bavette mit Schinkensosse und Käse 


Und zum Nachtisch ein Eis


Das Geschenk von der besten Freundin von gestern begutachten: 147 Garnrollen. Und sich freuen :)


Stoffauswahl für das nächste Nähprojekt


Aufmalen und zuschneiden


Sturmfreien Abend mit stricken beenden und auf den Herrn Kater warten 


Mehr 12 von 12 gibts hier

Kommentare:

  1. Hihi, Burdaschnitt lesen und dann doch anders zusammenwurschteln, kommt mir sehr bekannt vor ;)
    Der Apfelstoff ist ja süß!
    Liebe Grüße,
    Carla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für die Burda waren die 3 Spalten allerdings sehr viel. Auch wenn ich sie nicht gelesen habe komplett. Denn das Teilchen war in nicht ganz 2 Stunden fertig. Inkl. Zuschneiden.
      Ja. der Apfelstoff ist süss und inzwischen vernäht. Fotos vom vernähten gibts aber erst Donnerstag :)

      Löschen
  2. Du bist ein sehr fleißiges Bienchen!
    Lass dir mal liebe Grüße hier! winke-winke aus Berlin!
    Petra aka Boerlinerin ;-)

    AntwortenLöschen