Montag, 14. April 2014

Ein Träumchen

ist der neue Schnitt von Bea von nemada, für die ich wieder probenähen durfte.

Ich habe mich auf Anhieb in den Schnitt verliebt und beschlossen, dass ich den nicht nur einmal nähen werde. Und so entstanden nach und nach 3 Modelle:

Einmal in Grösse 116 für ein inzwischen recht grosses Mädchen - der Tochter der allerbesten Freundin.




Oben Jeans, unten Feincord ist es schon zum Lieblingsteil erklärt worden :)

Die 2. Latzliebe war dann fürs "Dauermodell" - sie bezeichnet sich momentan als Tortellini und hat alles Stoffe allein ausgesucht ;), genäht in Gr. 98/104



Oben Jeans, unten Webware - beide Modelle sind mit dem einfachen Rock genäht.

Als 3. kann ich eine neue junge Dame vorstellen: momentan die jüngste im Bunde, aber der Rock hat ihr und ihrer Mama auch gut gefallen. Genäht in 86/92 und komplett aus Jeans, beim Rock habe ich dieses Mal die Bahnenversion gewählt.



Kaufen kann man das ebook ab heute hier

Kommentare:

  1. Oh Frau Kater,
    Deine Beispiele gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße,
    Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön - Den Mädels und den Mamas gefallen sie auch :)

      Löschen