Freitag, 28. März 2014

Wann wird's mal wieder richtig Sommer....

Wenn Bea zum Blitzprobenähen aufruft - dann meinst sie das auch genauso... Haben wir diese Woche gelernt. Und wir können.
Binnen kurzer Zeit entstanden ganz viele tolle Beispiele eines Jumpsuits. Er ist auch einfach und schnell genäht, das Fräulein Sommer Jump. 

Da ich momentan kein rosa, lila und pink mehr sehen kann, wurde er türkis. Mama war begeistert - Tochter auch (und der Papa auch, wie ich erfahren habe). Am liebsten hätte sie ihn direkt angelassen. 









Sie hat sich pudelwohl gefühlt und die Taschen fand sie am besten :)

Genäht in 98/104, Stoffe vom Sotffmarkt

Zu kaufen gibt es das Ebook ab sofort hier
und mehr Beispielbilder findet ihr bei Bea von nemada

1 Kommentar:

  1. Dein Jumper ist sooo toll. Türkis gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen