Freitag, 13. Dezember 2013

12 von 12 im Dezember 21013


 Nachdem ich es im November vergessen hatte, hat mich gestern unser nicht vorhandenes DSL abgehalten. Daher jetzt....

Als erstes Mal den Kalender von der besten Freundin aufmachen..... Da kommen echt Schafe raus. So im Schnitt jeden 2. Tag :)



 Vor 3 Wochen fing es an. Und ging 2 Wochen. Dann ging es wieder. Seit vorgestern nicht mehr. Wofür zahlen wir bitten für einen DSL-Vertrag, wenn das hier Dauerzustand ist?????


Warten..... Warten..... Warten..... und bei EinsundEins anrufen. Natürlich hält die Verbindung beim ersten Mal nicht, meine Handynummer (die ich eigentlich NIE rausgebe!) kann nicht notiert werden und direkt nach Abgleich der Daten bricht die Leitung zusammen *grummel*
Beim 2. Versuch klappt es, das Problem wird aufgenommen, man verspricht sich zu kümmern....
(später am Tag: Rückinfo, dass die Fritz*box defekt ist und man einen Umtausch macht.... Wir sind gespannt....)


Wenn das Internet nicht geht und ich nichts machen kann - dann les ich halt. Sehr witzig ;)


Und nähe anschließend noch ein Geburtstagsgeschenk für die Minizicke, die jetzt schon 2 ist...


Gepimpt muss es auch noch werden - Stoffresteabbau


Interessant wie Markengarn aussehen kann....


Nebelsuppe.... den ganzen Tag... :(


Heiße Schokolade 


mit Bredle *yammi*


Gucken, was man noch nähen könnte 8)


Das Buch von morgens wäre dann auch gelesen... Also das nächste... 


Pflege für den Ellbogen *aua*



Das waren jetzt sogar 13.... Aber das Telefon und das Internet wollten nicht auf ein Foto ;)

Mehr 12 von 12 gibts hier






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen