Mittwoch, 20. November 2013

Freunde...

Es gibt im Leben Menschen, die einem begegnen und die einen Teil des Weges mit einem gehen. Manche nur ein kurzs Stück. Manche länger. Ein Mensch begleitet mich schon seit vielen Jahren. Wir sind seit der 1. Klasse beste Freundinnen und das ist schon...... sehr lange her 8). 

In den letzten Wochen lief hier nicht alles rund und als es am letzten Freitag an der Tür klingelte und der Postbote mir ein Päckchen überreichte, war ich doch etwas überrascht, weil wir doch gar nichts bestellt hatten. Aber das Päckchen war definitiv an mich gerichtet und so hab ich es dann aufgemacht...
Zum Glück war ich allein, denn ich war doch etwas perplex. Lag im Päckchen doch ein ebookReader. Der Lieferschein brachte mich dann in die richtige Richtung (sowie eine Nachricht auf FB, die dann ziemlich gleichzeitig kam). Hatte meine Freundin mir einen ebookReader bestellt. Einfach so, einfach weil sie mir eine Freude machen wollte. 
Sie ist ein bisschen verrückt - aber mein Mann ist dankbar, dass ich ab sofort auch im dunklen ohne Licht lesen kann :)


Auch hier nochmal: Vielen Dank für das tolle Geschenk. Inzwischen habe ich die ersten beiden Bücher gelesen und bin bei Buch Nummer 3 und kann sagen: Er ist wirklich super!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen