Freitag, 8. November 2013

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen....





.... man weiß nie, was man bekommt (Forest Gump)


Ich liebe Überraschungen! Und ich mag es andere zu Überraschen und ihnen eine Freude zu machen. Damit bin ich nicht allein :). 

Schon seit ein paar Monaten nähe ich ja mit vielen anderen verrückten Hühnern Probe für die liebe Bea von nemada. Heute eröffnet Bea in Berlin offiziell ihr Lädchen. Und was lag da näher, als sie mit etwas zu überraschen, damit sie was von uns hat, auch wenn wir leider nicht dabei sein können. Von Tante Tom stammt die Idee, ihr eine Wimpelkette zu nähen, wozu jeder einen Wimpel beisteuert und die Bea dann in ihrem Laden aufhängen kann. Und so entstanden dann 30 Wimpel, die von Tante Tom zusammengenäht wurden und die heute überreicht werden :). 


Und hier ist mein Wimpel, genäht vor 10 Tagen und auf den Weg nach Berlin gebracht. 




Die anderen Wimpeln könnt ihr hier sehen: 





Und vielleicht postet die Bea ja die Tage mal die komplette Wimpelkette :)


Liebe Bea, 
zu Deiner Eröffnung wünsche ich Dir

Menschen, die immer auf der Suche sind nach Stöffchen und Schnittchen und liebevoll Genähtem (und dies auch zu schätzen wissen)
eine immer gut gefüllte Kasse
Spass bei der Arbeit

und einfach viel Glück!


Kommentare:

  1. Eine tolle Aktion und ein toller Blog... da bleib ich gleich mal als neue Leserin da ;-)
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Idee! LG von Yvette aus DD :)

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller Wimpel!
    Besuch mich doch mal auf meinem Blog! Herliche Grüsse von deiner neuen Blog-Leserin
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. ihr seit einfach unglaublich ... ich danke euch ... jeder einzelnen von ganzem herzen ...dicken knutsch in die runde werfe und den text nun auf jeden einzelnen blog kopiere :o)

    danke das ihr ein teilchen von nEmadA seit

    AntwortenLöschen