Montag, 7. Oktober 2013

Es ist Pilzzeit!

Es ist Herbst - was passt da besser wie ein pilziges Kleid für eine junge Dame (mit bunter Knete ;) ) ?
Und wenn dann die Bea mit einem neuen Schnittchen um die Ecke kommt, ist es perfekt. 
Ich durfte mal wieder probenähen und da die junge Dame von ihrer Uroma, die auch mal genäht hat, gaaaaanz viel Baumwolle geschenkt bekommen hat, haben wir gleich mal getestet, ob sich der Rock auch mit Baumwolle, statt Jersey nähen lässt: Er lässt sich!

Die Mama der jungen Dame findet ja Pilze ganz toll. Da musste jetzt mal ein Pilzkleid her. Und die neue Besitzerin hat auch mal gleich klar gestellt, wem das Kleid gehört und hat das auch während dem nähen öfters klargestellt. 

Das New Jersey Girl No.II ist ein relativ schnell und einfach genähtes Kleidchen. Es ist bequem und sowohl Mama wie auch Kind hatten sich sofort verliebt.






Zu kaufen gibt es das Ebook ab heute hier


1 Kommentar: