Dienstag, 3. September 2013

NewJerseyGirl No.I

Die Bea von nemada sprudelt momentan geradezu über vor neuen Schnittchen. Denn hier kommt schon das nächste :D. 

Das NewJerseyGirl No. I ist ein bequemes Kleidchen für Mädels.
Es ist einfach zu nähen und lässt viel Möglichkeiten zum betüteln. 

Die junge Dame hat ihres sofort geliebt und kam - konsequent wie sie dann ist.... - am nächsten Morgen mit dem Kleid aus ihrem Zimmer. Und nur das wollte sie anziehen ;)
Aber so bequem, die das Kleid ist, ist das auch kein Wunder: man kann darin prima toben, wie man auf den Fotos sieht.

Auch kleine süße Mädchen können manchmal kleine Monster sein....






Irgendwann ist dann auch mal gut mit Fotos....

Und jetzt mach ich nur noch Quatsch...

Und weil das NewJerseyGirl No. 1 so toll und easy zum nähen war, gabs direkt noch eins hinterher: zum 1. Geburtstag einer weiteren jungen Dame.
(Und die Mama hat sich sehr gefreut)




Kaufen kann man das Ebook ab heute hier

Kommentare:

  1. Sehr schön Deine beiden Kleidchen! :D

    AntwortenLöschen
  2. die murmelmaus ist wirklich immer ein highlight auf den fotos :) ...

    drück dich ... Bea

    AntwortenLöschen