Freitag, 20. September 2013

Fleißarbeit

Was tut man nicht alles für die lieben Vereinskollegen?
Wurde doch bei der letzten Jahreshauptversammlung beschlossen, dass ab sofort die Kopfbedeckungen komplett aus Kostümstoff
 bestehen müsste – bisher war man da eher „großzügig“....

Jetzt hatten einige der Herren Bandanas in Kostümfarben – aber halt nicht aus Kostümstoff. Also wurde Frau Kater gefragt, ob ich denn nicht evtl. könnte....


Bei Hexenklexe gibt es ja ein kostenloses Schnittmuster und so legte ich los.

Zwischendurch hatte ich Mordgelüste....
Mein eigentlich schwarzes T-Shirt...


Aber nach 3 Tagen war ich endlich fertig.


11 Bandanas für hoffentlich dann heute abend glückliche Guggenmusiker...



1 Kommentar:

  1. toootal irre .. also du bist irre ... diesen pannesamt ... wäh pfui ... und dann noch in der menge ... man man :o)

    also den aufkleber für die fleissarbeit bekommst du auf jeden fall ins bienchenheft ... das sei dir sicher :o)

    grüssäääääääääääääääääääääääääää

    AntwortenLöschen